Vinothek2021-07-28T10:54:30+00:00

Vinothek PFAFFENBERG53 in Hattenheim

Weinkultur mit Leidenschaft

Seit Anfang des Jahres 2021 hat sich Graf Paul von Schönborn entschlossen, seine einzigartigen Weinbergslagen im Rheingau zu verpachten. Flächenmäßig schenkte er sein größtes Vertrauen in die akribische Leidenschaft, des in der Rieslingwelt weithin bekannten Weinmachers Gunter Künstler aus Hochheim.

Damit ist nun auch auf die Terrassen des Weinguts Schloss Schönborn in Hattenheim der PFAFFENBERG53 eingezogen.

Es gibt dort ab sofort Weine vom Weingut Künstler und vom Domänenweingut Schloss Schönborn, sowie Kleinigkeiten an Speisen zum Wein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden

    Öffnungszeiten der Hofausschank

    Freitag: 17.00 – 22.00 Uhr
    Samstag: 15.00 – 22.00 Uhr
    Sonntag: 12.00 – 20.00 Uhr

    Weitere Informationen hier: Weingut Künstler

    Mail: info@pfaffenberg53.de